Video-Portrait Andrea Kaleske

Kleid gesucht – Unternehmen gefunden

Jahrzehntelang war Andrea Kaleske bundesweit in Führungspositionen im Einzelhandel tätig. Doch je älter sie wurde, desto mehr zog es sie zurück in die Heimat. Als sie erfuhr, dass die Besitzerin der kleinen Damenboutique in Bottrop, in der sie selbst immer wieder einkaufte, eine Nachfolgerin suchte, war die Sache für sie klar.

Durch Klicken starten Sie das Video auf YouTube

Die Nächste bitte

Das Projekt „Die Nächste bitte! – Unternehmensnachfolge als berufliche Chance für Frauen“ unterstützt insbesondere Frauen auf dem Weg in die Unternehmensnachfolge mit Informationen rund um das Thema.

In dieser Video-Reihe werden erfolgreiche Nachfolgerinnen aus der Region portraitiert. Hier berichten meist externe Nachfolgerinnen, wie sie ihr Unternehmen gefunden haben, warum sie den Schritt in die Nachfolge getan haben, welche Herausforderungen sie dabei bewältigt haben und geben Tipps für Frauen, die mit einer Übernahme in die Selbständigkeit starten möchten.

https://www.facebook.com/Kaleskes-Damenmode-mehr-100815842191036/

Ein ausführliches Portrait zur Nachfolge von Andrea Kaleske lesen Sie hier »