Video-Portrait Anja Offermann

Selbständigkeit und Kind? Für die Steuerberaterin eine klare Sache!

Selbständigkeit und Kind? Die Steuerberaterin Anja Offermann aus Krefeld zeigt eindrucksvoll, dass beides geht. 2005 hat sie in Krefeld eine Steuerkanzlei übernommen und im gleichen Jahr ihr erstes Kind bekommen. Nun wurde das Unternehmen in Krefeld für seine Familienfreundlichkeit ausgezeichnet. Im Video erzählt Anja Offermann von ihrem Werdegang und was ihr bei der Nachfolge besonders wichtig war.

Durch Klicken starten Sie das Video auf YouTube

Scholz & Offermann Steuerberatungsgesellschaft mbH
Anja Offermann

Uerdinger Str. 125
47799 Krefeld

https://www.scholz-offermann.de/

Die Nächste bitte

Das Projekt „Die Nächste bitte! – Unternehmensnachfolge als berufliche Chance für Frauen“ unterstützt insbesondere Frauen auf dem Weg in die Unternehmensnachfolge mit Informationen rund um das Thema.

In dieser Video-Reihe werden erfolgreiche Nachfolgerinnen aus der Region portraitiert. Hier berichten meist externe Nachfolgerinnen, wie sie ihr Unternehmen gefunden haben, warum sie den Schritt in die Nachfolge getan haben, welche Herausforderungen sie dabei bewältigt haben und geben Tipps für Frauen, die mit einer Übernahme in die Selbständigkeit starten möchten.

Ein ausführliches Portrait zur Nachfolge von Anja Offermann lesen Sie hier »