Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Unternehmerinnen erzählen ihre Geschichte … Als Nachfolgerin den eigenen Traum verwirklichen!

Dienstag, 9. August 2022 von 18:0019:00

- Kostenlos

Wie war das damals als Floristin Sabine Franz das Blumengeschäft Kürten in Westerholt übernahm? Hat sie schon immer darauf hingearbeitet und wie war es nach 25 Jahren plötzlich Chefin zu sein?

Bei Ingeborg Molitor dagegen war die berufliche Entwicklung in dem Familienunternehmen – Weinhandlung Molitor GmbH – vorhersehbar. Doch auch sie wurde und wird in ihrer Selbständigkeit immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt. Hören Sie selbst, wie die beiden Unternehmerinnen ihren Weg gegangen sind und diskutieren Sie mit, wenn es heißt „Unternehmerinnen erzählen ihre Geschichte“.

Diese Veranstaltung ist für Besucherinnen kostenlos. Die Veranstaltung der Initiative FRAUEN unternehmen und der Informationsstelle für die Unternehmensnachfolge für Frauen findet in Kooperation mit der Gleichstellungsstelle Recklinghausen statt.

Veranstaltungsort:

Weinhandlung Molitor
Hertener Str. 59
45657 Recklinghausen

Anmeldung per E-Mail an: kontakt@unternehmensnachfolge-frauen.de

Veranstaltungsflyer „Unternehmerinnen erzählen ihre Geschichte“ als PDF »

Nachfolgerinnen-Portrait von Sabine Franz von Blumen Kürten auf dieser Website

Details

Datum:
Dienstag, 9. August 2022
Zeit:
18:00 – 19:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Weinhandlung Molitor
Hertener Str. 59
45657 Recklinghausen,
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Informations- und Servicestelle Unternehmensnachfolge für Frauen in Kooperation mit der Initiative FRAUEN unternehmen

Details

Datum:
Dienstag, 9. August 2022
Zeit:
18:00 – 19:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Weinhandlung Molitor
Hertener Str. 59
45657 Recklinghausen,
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Informations- und Servicestelle Unternehmensnachfolge für Frauen in Kooperation mit der Initiative FRAUEN unternehmen