Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

UNTERNEHMENSNACHFOLGE DURCH FRAUEN – BERATUNGSTAG IN DER HANDWERKSKAMMER

Juni 19 von 9:0016:00

- Kostenlos

Frauen können zum o. g. Termin ein einstündiges, kostenfreies, persönliches Gespräch, zu den Möglichkeiten der Existenzgründung durch eine Betriebsübernahme, vereinbaren.

Dieser Beratungstag findet im Rahmen des nationalen Aktionstages „Unternehmensnachfolge durch Frauen – Nachfolge ist weiblich“  in der HWK Koblenz statt. Das Handwerk ist sehr vielfältig und bietet Frauen gute Chancen sich zu verwirklichen. „Handwerk ist attraktiv, weil es Werte vermittelt, Sinn stiftet und Leidenschaft voraussetzt“. Davon fühlen sich viele Mädchen und Frauen angesprochen und suchen den Weg ins Handwerk. Welche Voraussetzungen muss ich als Unternehmerin erfüllen? Wo finde ich einen geeigneten Betrieb? Welche finanziellen Förderungen kann ich erhalten? Weitere Informationen und Terminvereinbarung zum Aktionstag bei der HwK Koblenz, Betriebsberatung, Tel. 0261/ 398-257, Fax -994, beratung@hwk-koblenz.de

Wo: Betriebsberatung der HwK Koblenz, Rizzastraße 24-26, 56068 Koblenz

Veranstalter: Handwerkskammer Koblenz


« Alle Veranstaltungen

Details

Datum:
Juni 19
Zeit:
9:00 – 16:00
Eintritt:
Kostenlos

Details

Datum:
Juni 19
Zeit:
9:00 – 16:00
Eintritt:
Kostenlos